Zum Hauptinhalt springen

Ihr Zahnarzt in München – Finanzierung und Ratenzahlung

Neue Zähne finanzieren oder auf Raten bezahlen. Wir erklären wie.

Das Gefühl neuer Zähne ist etwas Schönes. Doch nicht jeder hat auf Anhieb die finanziellen Mittel sich die neuen Zähne auch gleich leisten zu können.

Damit Ihnen die Wahl des neuen Zahnersatzes leichter fällt, möchten wir Ihnen einen speziellen Service anbieten.

Unser Kooperationspartner, die Health AG, ist ein zertifizierter Finanzdienstleister, der für uns den Druck und die Versendung unserer Rechnungen übernimmt. Zudem ermöglicht sie Ihnen eine unbürokratische Hilfe bei der Vereinbarung individueller Ratenzahlungsvereinbarungen oder Finanzierungen.

Ratenzahlung: 12 Monate – 0 Zinsen – 0 Gebühren

Wünschen Sie eine Begleichung Ihrer Rechnung in bequemen Teilbeträgen, so stehen Ihnen dazu die Ratenzahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben, können Sie Ihre persönliche Ratenzahlung einfach online vereinbaren – dazu müssen Sie nur auf diesen Link gehen.

Wenn Sie Ihre Rechnung innerhalb von zwölf Monaten in zwölf Raten gleicher Betragshöhe bezahlen, entstehen Ihnen dabei keinerlei Kosten.

Ihre Ratenzahlung können Sie wahlweise zum 1. oder 15. eines Monats leisten. Die erste Rate muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum eingehen und eine Mindesthöhe von EUR 50,00 aufweisen.
Voraussetzung: Die erste Rate muss innerhalb der ersten 30 Tage nach Rechnungserhalt eingehen.
Sind längere Laufzeiten gewünscht, so wird mit Ihnen eine Ratenzahlung vereinbart,in der die Bearbeitungsgebühr und Zinsen berücksichtigt werden.

Ratenzahlung – auch bei mehreren Rechnungen möglich

Eine größere Zahnsanierung benötigt nicht selten auch eine längere Behandlungszeit. Da kommt es natürlich auch dazu, dass Sie für den jeweiligen Behandlungsschritt einzelne Rechnungen erhalten.

Sie haben bereits eine laufende Ratenzahlung? Dann können Sie für die Folgerechnung ebenfalls wieder eine Ratenzahlung vereinbaren. Ein spezieller Service unserer Praxis.

Sicherheit auch wenn Ihnen etwas passiert? Der HealthProtector

Zusätzliche Sicherheit: Mit der Erstellung Ihrer individuellen Ratenzahlungsvereinbarung wird die Health AG Ihnen optional den HealthProtector anbieten. Diese Versicherung übernimmt die Bezahlung Ihrer Raten bei Arbeitslosigkeit (für Arbeitnehmer), Krankenhausaufenthalt (für Selbstständige), Arbeitsunfähigkeit oder im Todesfall.

Voraussetzung: Laufzeit der Ratenzahlung mindestens 9, maximal 48 Monate sowie ein Mindestrechnungsbetrag von 500 Euro.

Drei Schritte zur bequemen Patienten-Ratenzahlung

1. Beantragen Sie Ihre Ratenzahlung online unter meinpatientenportal.de.
Voraussetzung: Ihre Rechnung wurde bereits an die Health AG übermittelt. Erst dann kann Ihnen ein Angebot unterbreitet werden.

2. Sobald Ihr Antrag vorliegt, erhalten Sie eine Vereinbarung für die gewünschte Ratenzahlung. Wenn Sie einverstanden sind, senden Sie diese bitte innerhalb von 14 Tagen unterzeichnet an die Health AG zurück.

3. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, bucht die Health AG die monatliche Rate per Lastschrift von Ihrem Konto ab.

Individuelle Finanzierungsmodelle

Sollten Sie eine andere Art der Zahlungsweise wünschen, so können Sie sich unter Angabe Ihres Kostenvoranschlags im Vorfeld auch über andere Möglichkeiten einer Finanzierung informieren. Nehmen Sie mit der Health AG einfach telefonischen Kontakt auf. Gemeinsam mit dem Berater können Sie dann die Rahmenbedingungen zu Ihren Finanzierungswünschen erörtern.

Kontakt:
Health AG
Lübeckertordamm 1-3
20099 Hamburg
Tel. 040 524 709-000
Fax 040 524 709-020
E-Mail: info@healthag.de

Formular zu Finanzierung oder Ratenzahlung als Download:
Teilzahlungsformular [PDF]