Schützen Sie Ihre Zähne!

Als Ihr Zahnarzt in München steht Ihre Zahngesundheit bei uns natürlich an erster Stelle. Ganz wichtig hierbei ist der Erhalt der natürlichen Zahnsubstanz, denn diese kann nicht wiederhergestellt werden. Eine oft unerkannte Zahnerkrankung ist Parodontitis.
Bei einer Parodontitis handelt es sich um eine Entzündung des Zahnbettes, die durch Bakterien verursacht wird. Bleibt sie unbehandelt, kann sie zu Zahnlockerungen und sogar Zahnverlust führen.

Wir möchten, dass Ihnen all dies erspart bleibt und Ihre Zähne gesund bleiben! In unserer Zahnarztpraxis in München sind wir gerne für Sie da, wenn Sie an einer Parodontitis oder einer anderen Erkrankung im Mund- und Zahnbereich leiden.
Damit Ihre Zähne so gut wie möglich erhalten bleiben, zögern Sie nicht, sondern melden Sie sich bei plötzlich auftretenden Zahnschmerzen gerne bei uns in der Praxis unter 089 – 15 88 100 vereinbaren Sie gerne einen Termin über unsere Online-Terminvereinbarung.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihr creative Zahnärzte Team Dr. Achim Schmidt