Zahnarztangst - Angst­sprech­stunde in München

Vollnarkose beim Zahnarzt ist eine gute Möglichkeit gegen Zahnarztangst

Die Angst vor dem Termin beim Zahnarzt hat viele Formen. Wer geht denn schon gerne zu einem Behandlungstermin? Sei es die Angst vor Schmerzen, vor Spritzen, der bevorstehenden Behandlung oder den Geräuschen. Eine starke Ausprägung dieser Zahnarztangst nennt man Zahnarztphobie (Dentophobie) und führt dazu, dass sich der betroffene Mensch jeder Konfrontation mit diesem Thema entzieht. Dies führt häufig ohne eigene Schuld zu einem schlechten und damit auch ungesunden Zahnzustand.

Zahnärzte für Angstpatienten
in München auf jameda
06/2018

Zahnärzte für Angstpatienten
in München auf jameda
01/2018

Angstpatienten bei Ihrem Zahnarzt in München berichten ebenfalls häufig über sehr störende Auswirkungen Ihres schlechten Zahnzustandes auf die Beziehung zu anderen Menschen in beruflicher Sicht oder im privaten Umfeld. Vielfach auch weil die Angst bei anderen nicht betroffenen Menschen und vielfach auch bei Zahnärzten auf Unverständnis stößt. Ein Dilemma für jeden Betroffenen.

Es gibt vielfältige Methoden der Zahnarztangst in München zu begegnen. Die wichtigste Erkenntnis ist aber die, dass man mit den modernen Methoden der Anästhesie eine völlig schmerzfreie Wahl der Behandlung hat – bei Bedarf auch im Schlaf mit einer Zahnbehandlung unter Vollnarkose.

Zahnarztangst: Dr. Achim Schmidt hilft Ihnen bei Zahnarztphobie

Die Zahnärzte der Praxisklinik creative zahnärzte in München sind seit vielen Jahren auf Eingriffe in Vollnarkose spezialisiert. Die modernen Räumlichkeiten, die technisch hochwertigen Apparaturen, die Erfahrung der Ärzte und das einfühlsame und professionelle Team der Assistentinnen und Zahntechniker bieten die ideale Voraussetzung für die komplexe Behandlung und Sanierung von Patienten mit einer Zahnarztangst.

Herr Dr. Schmidt und Frau Dr. Dörfler beraten Sie gerne und persönlich bei Ihrem Wunsch nach einer schonenden Zahnbehandlung in Narkose oder Dämmerschlaf.

Methodenschonende Anästhesie unter medikamentöser Beruhigung, Sedierung = Dämmerschlaf, Intubationsnarkose=Vollnarkose
Nebenwirkungenselten Übelkeit, vorübergehende Müdigkeit, Narkose ist eine sichere Methode mit seltenen möglichen Nebenwirkungen
Dauerje nach Aufwand und Therapie
Schmerzenschmerzfreies Aufwachen, weniger Schmerzen nach Narkosebehandlung, Einnahme von Schmerzmitteln nach Bedarf
KostenNarkose: 400€ für die 1. Stunde, jede weitere Stunde 200€; bei Kassenleistungen und psychiatrisch attestierter Phobie Übernahme durch KK, PKV nach Tarif

Haben Sie weitere Fragen zur Behandlung von Angstpatienten in München?