Veneers in München

Schöne weiße Zähne mit Verblendschalen aus Keramik

Der Wunsch nach einem perfekten Lächeln ist absolut verständlich. Viele Studien haben bewiesen, dass Menschen mit schönen Zähnen häufig nicht nur im beruflichen Leben erfolgreicher sind sondern ihnen auch der soziale Umgang leichter fällt, wenn das Lächeln Sympathie und Vitalität verspricht. Deshalb ist die Behandlung mit Veneers in München längst nicht mehr nur Models oder Menschen die im öffentlichen Leben stehen vorbehalten.

Ihr Zahnarzt in München hat die Erfahrung gemacht, dass zunehmend auch Männer mehr Wert auf das Erscheinungsbild ihrer Zähne legen. Doch auch hier gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Männer sollten Frontzähne haben, die nicht nur typgerecht, sondern auch farblich auf das Gesamtbild abgestimmt sind. Schöne Veneers sind eine Kunst – das wissen auch die Zahntechniker des Praxislabors der creativen zahnärzte München.

Veneers sind Schalen aus Keramik, die mit den Zähnen fest verbunden werden. Hier reicht die Bandbreite von hauchdünnen NonPrep Veneers bis zu Keramikschalen, die die Zähne großer und länger erscheinen lassen. Welche Methode die richtige ist, hängt natürlich vom Zustand der Zähne, ihrer Stellung und der Farbgebung ab.

Veneers werden für Ihre Zähne maßgeschneidert, Die Brillianz in Farbe und natürlicher Erscheinung ist mit den heute verfügbaren Spitzenkeramiken einmalig schön. Lassen Sie sich von uns beraten.

MethodenPartials, NonPrep Veneers, Pressveneers, geschichtete Veneers
Nebenwirkungengeringer Substanzabtrag, daher sehr schonendes Verfahren, oftmals verbesserte Haltbarkeit der Zähne durch Schutzwirkung
Dauer2 Termine innerhalb von 1 Woche bis 10 Tagen
Schmerzenmit Präparation der Zähne Anästhesie erforderlich, aber nicht schmerzhaftes Vorgehen