CZ Praxisklinik Impressionen
20 Jahre Kompetenz

Wir beraten Sie gerne

Mehr als 20 Jahre Kompetenz in der Vollnarkose Zahnbehandlung.

Die Praxisklinik creative zahnärzte wurde bereits Anfang der 90er Jahre im wohl bekanntesten Ärztehaus Münchens, dem HELIOS am Fuße des Münchner Olympiabergs gegründet. Ein ambulantes OP- und Narkosezentrum auf einer Etage bot beste Voraussetzungen bei der Behandlung von Zahnpatienten in Vollnarkose.

Damit wurde die damalige Privatklinik weit über die Grenzen Münchens hinaus bekannt.

Seit 2010 ist Dr. Achim Schmidt leitender Zahnarzt und Oralchirurg der Praxisklinik creative zahnärzte und hat die Klinik nach neuesten Standards modernisiert. Das ambulante OP Zentrum wurde komplett an die Zahnarztpraxis angegliedert. Somit ist die Praxisklinik mit seinem eigenen OP- und Narkosezentrum ein einzigartiges Kompetenzzentrum für die Narkosebehandlung von Zahnpatienten in München und Umland geworden. Die komplette Einrichtung ist hochmodern und bietet alle Standards um einen Eingriff in Vollnarkose möglichst sicher und schonend zu gestalten. Es war Herrn Dr. Schmidt und seinem Team von Anbeginn wichtig, allen Menschen mit starker Zahnarztangst zu helfen. Ungeachtet ob kassenversichert oder privat. Wir machen keinen Unterschied.

Herr Dr. Nicotra ist leitender Anästhesist der creativen zahnärzte. Er hat in seiner beruflichen Tätigkeit eine über 30 jährige Erfahrung mit über 24.000 durchgeführten Narkosen bei Patienten aller Altersklassen und aller Risikostufen.

Seit Beginn der gemeinsamen Zusammenarbeit im Jahr 2010 wurden über 1500 Narkosen bei Patienten mit ausgeprägter Zahnarztangst (Zahnarztphobie) oder umfangreich zahnchirurgischen Eingriffen erfolgreich durchgeführt.

Hauptsächlich wurden in diesen Eingriffen größere Zahnsanierungen bei meist sehr ausgeprägten Zahnarztphobien oder umfangreiche chirurgische Eingriffe durchgeführt.

Bei kleineren Eingriffen können auch die Orale Sedierung oder die Sedierung mit Lachgas eine hilfreiche Unterstützung sein, um Patienten mit Zahnarztangst oder anderen Einschränkungen adäquat helfen zu können. 

Praxisklinik creative zahnärzte – mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Patienten in Vollnarkose.

Wenn Sie unser einfühlsames Team kennenlernen möchten:

Unter 089-1588100 können Sie ein unverbindliches Gespräch mit unseren Ärzten vereinbaren.

Creative Zahnärzte

Helene-Weber-Allee 19
80637 München
Tel: 089 15 88 100

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-17:00
Samstags-Sprechstunde nach Vereinbarung

Datenschutzhinweis